Sabtu, 22 November 2014

[Q998.Ebook] PDF Download Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing: Eine kritische Analyse (German Edition), by Christoph Scheich

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Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing: Eine kritische Analyse (German Edition), by Christoph Scheich

Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Akademie f�r Marketing-Kommunikation e. V. - Frankfurt am Main, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die un�berschaubare Angebotsvielfalt in Industrienationen stellt den Konsumenten bei der Auswahl seiner f�r ihn relevanten Produkte und Dienstleistungen Tag f�r Tag vor die Qual der Wahl. Dazu str�men aus nahezu jedem Bereich der Konsumg�terindustrie t�glich neue Produkte und Anbieter auf den Markt. Gerade in der heutigen Zeit mit ihren Kampagnen zum ThemaGeiz ist geil!hat der Konsument den Anspruch, f�r sein Geld die besten Produkte und Dienstleistungen erwerben zu k�nnen.

Um bei seiner Auswahl den �berblick zu behalten und das richtige, seinen Anforderungen, W�nschen und finanziellen M�glichkeiten gerecht werdende Produkt finden zu k�nnen, muss ein Konsument heutzutage viel Zeit und Aufmerksamkeit investieren. Oftmals muss er bereits im Vorfeld seiner Kaufentscheidung einiges an produkt- und dienstleistungsspezifischer Recherchearbeit leisten und teilweise sogar schon im Detail �ber einen gewissen Sachverstand verf�gen. Von den Anbietern der Produkte und Dienstleistungen zur Verf�gung gestellte Informationen sind meist nur subjektiv und daher strategisch orientiert einzu-ordnen. Um dem Konsumenten die Last der fundierten Informationsbeschaffung und letztendlich der Produktwahl zumindest in Teilen von den Schultern nehmen zu k�nnen, sind hier objektive und unabh�ngige Daten von Dritten erforderlich.

  • Sales Rank: #3581583 in eBooks
  • Published on: 2006-02-02
  • Released on: 2006-02-02
  • Format: Kindle eBook

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